PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9 Summits - Burgenland ist online

GPearl
15.06.2004, 21:59
Three down, six to go!
Gestern ist mir die Besteigung des höchsten Berges des Burgenlandes, des nicht zu unterschätzenden Geschriebensteins (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=15cd6cd3-ecdb-481b-ac02-8dff8fbd5f33), gelungen.

Die Hauptschwierigkeit bestand in der Überlistung der Hüter Kakaniens, die mit Argusaugen jede feindliche Aktivität im Grenzbereich überwachen. Da ich jedoch selbst als agent provocateur ein Jahr lang bei diesem Verein infiltriert war, bin ich mit der extrem komplexen Denkweise und allen strategisch-taktischen Raffinessen der kakanischen Landeshüter vertraut, weswegen es mir ein Leichtes war, ungesehen den Gipfel mit einer Tupperwaredose zu krönen.

Deren hochbrisanter Inhalt hätte im Falle einer Entdeckung ein wahrscheinlich sehr unangenehmes Verhör nach sich gezogen, da ich aus Ermangelung geeigneter Tauschgegestände den Cache mit medizinischen Utensilien gefüllt habe (Spritzen, Harnröhrl, etc.). Wahrscheinlich wäre ich als Drogenkurier verhaftet worden.

Aus diesem Grund rate ich auch ThePlank dringend von diesem Cache ab, da er eh schon staatspolizeilich wegen subversiver Fluchtmittelversteckung am Dreiländereck bekannt ist.

Paraszczak
16.06.2004, 17:18
*MEGALOL*

Gert
16.06.2004, 17:36
Three down, six to go!
Bin ja gespannt, ob die six to go genauso schnell folgen wie die ersten drei :wink:

theplank
16.06.2004, 17:59
"na servas" sag' ich da nur. der inhalt der cache box klingt ja eher nach der utensiliensammlung
eines fetischistentreffens.

... Harnröhrl, etc.). Wahrscheinlich wäre ich als Drogenkurier verhaftet worden.
gibt es jetzt auch schon drogen, die durch den harntrakt appliziert werden?

Hüter Kakaniens vs. extrem komplexen Denkweise und allen strategisch-taktischen Raffinessen

das ist wohl eine contradictio in se

hast du zur sicherheit angesch.....e windeln des herren sohnemanns dabei gehabt?

:lol: :lol: :lol:

PlanetEarth
16.06.2004, 18:08
...da ich aus Ermangelung geeigneter Tauschgegestände den Cache mit medizinischen Utensilien gefüllt habe (Spritzen, Harnröhrl, etc.)
Neuwertig oder gebraucht?

Ich habe selten so gelacht, als ich das Posting gelesen habe...

Happy FTF, PlanetEarth

GPearl
27.04.2006, 22:49
Heute habe ich endlich die längst überfälligen Wartungsarbeiten am Geschriebenstein (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=15cd6cd3-ecdb-481b-ac02-8dff8fbd5f33) hinter mich gebracht.

Der Originalcache lag ein paar Meter entfernt unter einer Fichte und war in einem elenden Zustand. Erstaunlicherweise war jedoch das Logbuch erhalten geblieben. Für die neue und beträchtlich größere Cachebox habe ich aus Steinen ein sicheres neues Versteck gebaut. Wo der von smiegl ersatzweise deponierte Micro versteckt ist, konnte ich nicht herausfinden. Sollte diesen jemand finden, dann entfernt ihn bitte!

gumbo67
27.04.2006, 23:17
Heute habe ich endlich die längst überfälligen Wartungsarbeiten am Geschriebenstein (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=87d5e604-4a17-44b3-ad8a-8799fb7643ab) hinter mich gebracht.

dem link nach zu urteilen hast du da aber eine massive tektonische plattenverschiebung ausgelöst - dein geschriebenstein liegt ja schon in salzburg :shock: :)

GPearl
27.04.2006, 23:22
dem link nach zu urteilen hast du da aber eine massive tektonische plattenverschiebung ausgelöst - dein geschriebenstein liegt ja schon in salzburg :shock: :)

*schluck* Danke für den Hinweis! Jetzt steht alles wieder da, wo es hingehört!